Möchtest du auch gern dabei sein?

Viele Mitglieder in einem Verein können viel bewirken und werden in der Öffentlichkeit auch gehört!  Wir freuen uns über viele neue Mitstreiter und keine Sorge: Es wird nicht nur gearbeitet ;-)

 

Mit dem was uns bewegt, setzen wir uns auseinander – mit dem was wir tun, tragen wir nachhaltig zum Erhalt der Altstadt bei und mit dem was wir weitergeben, erhalten wir unsere Zukunft.

 

Das Anmeldeformular kannst du herunterladen, ausfüllen und per Post an uns zurück schicken. Unterschrift nicht vergessen!

karl-heinz.kreyenborg@altstadtfreunde-warendorf.de

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Übrigens: Die Altstadtfreunde Warendorf e.V. sind eine gemeinnützige Organisation, welche von der Körperschaft- und Gewerbesteuer befreit ist. Auch dein Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar! Wir stellen dir auf Anfrage gern eine Spendenbescheinigung aus.

 

 

 

 

Formular zum herunterladen und ausdrucken