Digital? Können wir auch!

 

Seit einiger Zeit erfreuen sich unsere Social Media Kanäle (Instagram, Facebook) großer Beliebtheit. Vor allem die historischen Rückblicke, die in der Regel am Donnerstag gepostet werden, haben sich zu einer festen Größe entwickelt und die Interaktion mit den Usern macht uns viel Freude. 

 

Umso stärker wurde in letzter Zeit daher auch unser Wunsch, die Hompepage der Altstadtfreunde zu mordernisieren und zu aktualisieren. 

Seit Monaten arbeiten wir an den Inhalten und Konzepten und freuen uns, dass du bereits deinen Weg zu uns gefunden hast. 

Wir bemühen uns hier den Verein und die Personen dahinter vorzustellen, unsere Projekte zu präsentieren, viele Themen zu vertiefen, neue Mitstreiter zu gewinnen und vor allem über unsere aktuellen Aktionen und Termine zu informieren.

 

Diese umfangreiche Aufgabe schultert man am besten gemeinsam. Daher freuen wir uns sehr, wenn du uns unterstützen möchtest und als Redakteur*in die Seite mitgestaltest. 

Bei Interesse melde dich gern per Email bei Cristina Costas Rodríguez